Aktuell

Die wegen Covid19 verschobene Ausstellung wird auf Spätsommer 2021 verschoben.

 

Vom 27. August bis am 12. September 2021 ...

... können meine neusten Bilder im Alts Schlachthuus gesehen werden. Mit neuen Kompositionen, die zurzeit noch nicht mal in meinem Kopf existieren.

An dieser Ausstellung werdet ihr dann auch einmal mehr die ausgeklügelten Details der Mehrschichtigkeit in meinen Foto-Bildern entdecken.

Bis dahin im Alts Schlachthuus des Vereins Kulturforum Laufen.

 

Vorerst bleibt Zeit für den inneren Dienst

 

Nach der Ausstellung trans-parent in der Galerie ArteSol, die Ende Oktober 2019 schloss, habe ich die Zeit genutzt, um Neues zu schaffen.
Insbesondere habe ich mich um die Gestaltung einer Broschüre zur Präsentation meiner Werke bemüht.
Entstanden ist in einer beschränkten Auflage das 40-seitige Heft «foto-bilder.ch – STAUB21».

Ich freue mich, die Ausstellung vom kommenden Spätsommer vorzubereiten.
Bin selber gespannt, was für Ideen bis dahin noch zur Ausführung kommen.

Selbstverständlich freue ich mich weiterhin über jeden Kontakt und jede Anfrage.

Meine private «Galerie» steht auf Anmeldung jederzeit offen